Veranstaltungen

Auf dieser Seite findest du immer das aktuelle Programm mit allen Änderungen.

In der Scholastika liegt auch immer das Programm sowie aktuelle Programmflyer aus, die du gerne mitnehmen darfst.

Wenn Apple iCal, Google Calendar oder Outlook Kalender dein Leben bestimmt, kannst du auch den Veranstaltungsplan im iCalendar-Format abonnieren. Nutze dazu diese iCal-Datei.

Semesterprogramm

Alle weiteren Veranstaltungen im AGV.

Mrz
25
Sa
AGV | Großes Theater: Aufführung
Mrz 25 um 19:30 – 23:00

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erbeten.

Mrz
26
So
AGV | Großes Theater: Aufführung
Mrz 26 um 19:30 – 23:00

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erbeten.

Apr
9
So
AGV | Junger Chor: Petite Messe Solennelle @ Großer Saal des AGV
Apr 9 um 19:30 – 21:30

Der Junge Chor des AGV präsentiert:

Petite Messe Solennelle
Gioachino Rossini
„Lieber Gott – voilà, nun ist diese arme kleine Messe beendet. Ist es wirklich heilige Musik [musique sacrée], die ich gemacht habe oder ist es vermaledeite Musik [sacrée musique]? Ich wurde für die Opera buffa geboren, das weißt Du wohl! Wenig Wissen, ein bißchen Herz, das ist alles. Sei also gepriesen und gewähre mir das Paradies.“
Gioachino Rossini, Eintrag neben den Schlusstakten des „Agnus Die“ in seinem Manuskript.

flyer_rossini