Projekte, Termine

Flyer Junges Theater - Gerüchte, Gerüchte...

Gerüchte, Gerüchte…

von Neil Simon

Keiner darf es erfahren: Diese Losung gilt, als seine besten Freunde den zweiten Bürgermeister von New York zugedröhnt mit Valium, einer Waffe in der Hand und durchschossenem Ohrläppchen finden. Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn nach und nach die New Yorker High Society zur Party eintrudelt und weder  Hausherrin noch Dienstboten auffindbar sind. Immer absurdere Manöver werden notwendig, um die Fassade aufrecht zu erhalten. Eine Katastrophe reiht sich an die nächste – und Menschen, die sonst immer alles unter Kontrolle haben, werden an ihre Grenzen gebracht. Als dann auch noch die Polizei auftaucht, ist das Chaos perfekt!

Neil Simon, der Meister der Boulevardkomödie, zeigt vier Power-Paare in einer völlig unerwarteten Situation – die sie vollkommen unvorbereitet aus ihren gewohnten Verhaltensmustern katapultiert. Temporeich, entlarvend und einfach urkomisch!

19. Mai 2017 – Freitag

20. Mai 2017 – Samstag

21. Mai 2017 – Sonntag

jeweils 19.30 Uhr im Großen Saal des AGV – Eintritt frei