Großes Theater

Schauspielerin

Theaterbegeistert? Theaterbesessen? Ja, das sind wir wohl alle in der Großen Theatergruppe des AGV. Und so haben wir in den letzten Jahren unter professioneller Regie viele Stücke der Theaterliteratur gespielt: Komödien, Tragödien, Musicals und Musiktheater, moderne Klassiker und hochaktuelle neue Stücke. Zu sehen waren u.a. Stücke von Shakespeare, Horvath, Gogol, Schnitzler, Ibsen, Woody Allen, Dea Loher, Erich Kästner, Michael Frayn, Hans Fallada und und und….

Theater gespielt wurde im Akademischen Gesangverein schon seit Gründung des Vereins und so dürfen wir uns stolz die am längsten bestehende Amateurtheatergruppe Münchens nennen.

 

Wer bei uns mitspielen möchte, oder sich für Bühnenbau, Licht und Ton interessiert kann sich gerne mit unserem Theatersprecher Thomas Sierk ([email protected]) in Verbindung setzen